Mitarbeiterin und junge Frau sprechen zusammen und begutachten Unterlagen Mitarbeiterin und junge Frau sprechen zusammen und begutachten Unterlagen Mitarbeiterin und junge Frau sprechen zusammen und begutachten Unterlagen

Dein Einblick in die SZKB

Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen zu Deinem Einblick in die Ausbildungen bei der Schwyzer Kantonalbank.

Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen zu Deinem Einblick in die Ausbildungen bei der Schwyzer Kantonalbank.

Kauffrau/Kaufmann-Schnupperlehre

Du erlebst die Banklehre bei der SZKB hautnah und kannst alle Deine offenen Fragen stellen. Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

Marina, Lernende KV, 1. Lehrjahr
Das sagt unsere Auszubildende
«An der Schnupperlehre hat mir der Austausch mit bestehenden Lernenden ganz besonders gefallen. Ich habe mich bei der SZKB sehr wohl und willkommen gefühlt.»
Marina, Lernende KV, 1. Lehrjahr

Schnupper-Daten

Dienstag 

07. Mai 2024

Mittwoch

08. Mai 2024

Jetzt anmelden

Informatiker/in -Schnupperlehre

Du erlebst den Berufsalltag als Lernende/r Informatiker/in Plattformentwicklung bei der SZKB. Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

Ennio, 2. Lehrjahr
Das sagt unser Auszubildender
«Bei der SZKB durfte ich eine spannende und vielseitige Schnupperlehre als Plattformentwickler absolvieren. Die gewonnenen Eindrücke bestätigten mich in meinem Wunsch, die Ausbildung bei der SZKB zu absolvieren.»
Ennio, 2. Lehrjahr

Schnupper-Daten

Donnerstag

25. April 2024

Freitag

26. April 2024

Jetzt anmelden

Weitere Veranstaltungen

An diesen Info-Veranstaltungen kannst Du Dich über die SZKB und unsere Ausbildungen informieren. Wir freuen uns auf Dich!

Berufsvorstellung Oberarth

Datum folgt

FOCUS KV (Schwyz)

Datum folgt

FOCUS IT für Mädchen

Datum folgt

FOCUS KV (Lachen)

20. März 2024

Berufsmesse «go2future»

12./13. April 2024

 

Wir sind für Dich da

Als Verantwortliche für die Auszubildenden stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Petra Baumgartner
Petra Baumgartner
Team Grundbildung
Manuela Betschart
Manuela Betschart
Team Grundbildung