20. Januar 2020
Personelles

Neuer Leiter Region Ausserschwyz

Die Geschäftsleitung der Schwyzer Kantonalbank (SZKB) hat Dr. Patrick Caspar zum neuen Leiter Region Ausserschwyz der SZKB ernannt. Er wird die Leitung am 1. Februar 2020 übernehmen.

Die SZKB konnte mit Dr. Patrick Caspar eine sehr vertriebserfahrene Führungspersönlichkeit für diese herausfordernde Tätigkeit gewinnen.

Der 45-Jährige wohnt mit seiner Familie in Chur und ist seit 2003 bei der Graubündner Kantonalbank tätig; seit 2006 als Leiter Vertriebsentwicklung. In dieser Funktion konnte er breite Erfahrungen in der strategischen und operativen Vertriebsführung sammeln. Mit Ausbildungen wie Lean Six Sigma Green Belt, Executive Programm Swiss Banking School, MLP Financial Consultant und Master in Betriebswirtschaft verfügt er zudem über einen entsprechenden Leistungsausweis.

Die Geschäftsleitung der SZKB gratuliert Dr. Patrick Caspar zu dieser Ernennung. Sie wünscht ihm alles Gute, viel Erfolg und Erfüllung in seiner neuen herausfordernden Tätigkeit als Leiter Region Ausserschwyz. Er löst Thomas Hofmann ab, der die SZKB per Ende August verliess, um ausserhalb der SZKB eine neue Herausforderung anzunehmen.

Die SZKB dankt Thomas Hofmann sehr herzlich für seinen engagierten Einsatz und wünscht ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg.