8. Juni 2020
Personelles

Neuer Leiter der Filiale Siebnen

Die Geschäftsleitung der Schwyzer Kantonalbank hat Patrick Suter per 1. Juli 2020 die Leitung der Filiale Siebnen übertragen.

Die SZKB konnte mit Patrick Suter einen qualifizierten Bankfachmann mit Führungserfahrung für diese herausfordernde Tätigkeit gewinnen.

Der 43-Jährige ist in Pfäffikon aufgewachsen, wohnt seit 15 Jahren in Schübelbach und ist somit bestens in der Region verankert. Persönlich ist er im Sommer mit dem Motorrad unterwegs und im Winter trifft man ihn an der Fasnacht an.

Patrick Suter ist Finanzplaner mit eidg. Fachausweis sowie Betriebsökonom und hat parallel zur beruflichen Weiterentwicklung diverse Fach- und Führungsausbildungen absolviert. Er war vorher in verschiedenen Funktionen für andere Finanzinstitute tätig. Patrick Suter übernimmt die operative Leitung der SZKBFiliale Siebnen per 1. Juli 2020.

Die SZKB gratuliert Patrick Suter zu dieser Ernennung. Sie wünscht ihm alles Gute, viel Freude und Erfolg in seiner neuen, herausfordernden Tätigkeit als Leiter der Filiale Siebnen. Er löst damit Benno Schätti ab, der sich entschieden hat, innerhalb der SZKB eine neue Herausforderung zu übernehmen.

Benno Schätti leitete die Filiale Siebnen seit 2007 mit vorbildlichem Engagement. Die SZKB dankt ihm für seinen langjährigen, engagierten Einsatz und wünscht ihm in seiner neuen Funktion als Senior Gewerbekundenberater im Gewerbekundenteam Ausserschwyz alles Gute, Erfüllung im neuen Berufsbild und viel Erfolg.