7. Oktober 2021
Events & Sponsoring

Gewinnerin eines MacBook Air

Beim Privatkonto live-Wettbewerb der Schwyzer Kantonalbank (SZKB) gewann Rosana Gauger aus Schwyz den Hauptpreis, ein MacBook Air. Über 2'000 Jugendliche nahmen am Wettbewerb teil.

Das Privatkonto live der Schwyzer Kantonalbank bleibt eine Erfolgsgeschichte. Auch dieses Jahr liessen sich zahlreiche 12 – 17-jährige Jugendliche von den Vorteilen überzeugen: Neben diversen Spezialkonditionen bietet das Konto verschiedenste Verbilligungen, zum Beispiel für Konzerte oder Tageskarten für Skigebiete.

Grossen Anklang fand auch wiederum der Wettbewerb, der im Zusammenhang mit der Privatkonto live-Promotion durchgeführt wurde. Über 2'000 Jugendliche aus dem Kanton Schwyz nahmen daran teil. Die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises ist Rosana Gauger aus Schwyz. Flavian Heinzer, Leiter der SZKB-Filiale Schwyz, konnte der 16-Jährigen ein topmodernes MacBook Air von Apple überreichen.

Den zweiten Preis, ein iPhone 12 mini, gewann Andri Müller aus Siebnen. Über den dritten Preis, eine Apple Watch, durfte sich Lilian Unternährer aus Küssnacht freuen.