1. Februar 2023
Personelles

Stabwechsel in der Filiale Lachen der Schwyzer Kantonalbank

Mitte Januar hat die Filialleitung der Schwyzer Kantonalbank in Lachen gewechselt. Nach 30 Jahren als Filialleiter übergibt Felix Brodbeck die Leitung an Jörg Schnellmann und übernimmt eine neue Aufgabe bei der Schwyzer Kantonalbank.

Mit Jörg Schnellmann übernimmt ein versierter und eingesessener "Ur"-Lachner die Leitung der Lachner Filiale der Schwyzer Kantonalbank (SZKB). Der Familienvater und diplomierte Betriebswirtschafter HF arbeitet - mit einem kleinen Unterbruch - seit über 25 Jahren in Lachen. Bevor er 2021 zur SZKB gestossen ist, war er von der Lehrzeit bis zur Team- und Geschäftsstellenleitung in verschiedenen Funktionen bei einer Regionalbank tätig.

Jörg Schnellmann übernimmt in Lachen von Felix Brodbeck ein erfahrenes und etabliertes Team. Felix Brodbeck wechselt als neuer Leiter des Gewerbekundzentrums Ausserschwyz mit Standorten in Pfäffikon und Siebnen, wo er seine langjährige Erfahrung und seine Expertise den Gewerbekunden und Unternehmern der SZKB weiterhin zur Verfügung stellt.