8. Februar 2023
Personelles

Ilire Meier leitet neu die Filiale Wollerau

Anfang Februar hat die Wollerauerin Ilire Meier die Leitung der Filiale Wollerau der Schwyzer Kantonalbank (SZKB) übernommen.

Ilire Meier führt seit Anfang Februar die Filiale Wollerau der SZKB. Die passionierte Bankfachfrau blickt bereits auf 20 Jahre Erfahrung in der Finanzwelt zurück. Bevor sie 2021 als Individualkundenberaterin zur Kantonalbank gestossen ist, war sie in ihrer beruflichen Laufbahn von der Lehrzeit weg bei verschiedenen Banken in allen Bereichen im Privatkundengeschäft tätig. Ilire Meier ist verheiratet und lebt mit ihrer Familie seit fünfzehn Jahren zuerst in Wilen und seit einem Jahr in Wollerau.

Sie übernimmt die Leitung von Peter Wirth, der die Filiale die vergangenen sechs Jahre umsichtig und erfolgreich geführt hat. Mitte Jahr geht Peter Wirth in die wohlverdiente Pension. Bis dahin wird er das Wollerauer Team weiterhin mit Rat und Tat unterstützen. Die SZKB dankt Peter Wirth für sein Engagement während der letzten Jahre.