22. März 2024
Geschäftsergebnis

SZKB-Berichte 2023 online

Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht der Schwyzer Kantonalbank (SZKB) sind publiziert. Interessierte finden die Berichte online auf der Webseite der SZKB als Download.

Die Marktleaderin im Kanton Schwyz blickt auf ein sehr erfreuliches Geschäftsjahr 2023 zurück. Sie wuchs in allen Sparten. Gestärkt vom guten Ergebnis und dem positiven Ausblick für das laufende Jahr realisiert die SZKB 2024 verschiedene Projekte, von denen einerseits die Kundinnen und Kunden, andererseits aber auch die gesamte Schwyzer Bevölkerung profitieren.
Der Geschäfts- und der Nachhaltigkeitsbericht 2023 sind seit 22. März 2024 veröffentlicht. Diese Berichte reflektieren sowohl die Geschäftsergebnisse und Meilensteine der SZKB, wie auch das Engagement und die Bestrebungen der Kantonalbank für eine nachhaltige Entwicklung des Kantons.

Auf der Webseite als Download verfügbar

Aufgrund der schwindenden Nachfrage nach physisch verschickten Geschäftsberichten, verzichtet die SZKB erstmals auf einen physischen Versand der Berichte. Die Online-Versionen der Berichte können ab sofort auf der Webseite der SZKB unter www.szkb.ch/berichte abgerufen und heruntergeladen werden. Die Berichte liegen auch in allen Filialen der Kantonalbank auf. Die gedruckte Version wird auf Wunsch auch verschickt, wenn explizit eine Print-Version gewünscht und angefordert wird.