Punkten mit der Schwyzer Kantonalbank
Die Schwyzer Kantonalbank (SZKB) lanciert ein attraktives Bonusprogramm für ihre Privatkundinnen und Privatkunden. Wer die täglichen Bankdienstleistungen mit der SZKB erledigt, kann Punkte sammeln und diese in vielfältige Prämien eintauschen.
Das Prinzip des neuen Bonusprogramms der SZKB ist einfach: Kundinnen und Kunden, die aktiv mit der Bank zusammenarbeiten, werden für ihre Treue mit Punkten belohnt. Diese können sie für Vergünstigungen von Bankdienstleistungen oder bei externen Partnern einlösen. Das Bonusprogramm ist die strategische Antwort der SZKB auf die Marktveränderungen im Gebührenbereich. Sie fokussiert dabei auf jene Kundinnen und Kunden, welche die Kantonalbank als Hausbank nutzen und die täglichen Bankgeschäfte über die SZKB tätigen. In den Genuss des Bonusprogramms kommen alle Privatkundinnen und -kunden ab 26 Jahren, die sich aktiv registrieren. Die jüngere Kundschaft hat mit der Kabi- oder Redy-Gutscheinwelt bereits eigene Programme.
Punkten ohne Aufwand
Sobald das Bonusprogramm aktiviert ist, werden automatisch Punkte gutgeschrieben. Immer wieder aufs Neue. Zum Beispiel für die Nutzung von Karten und E-Banking, den Lohneingang auf dem SZKB-Konto, den regelmässigen Vermögensaufbau mit einem Invest- oder Fondssparplan oder durch die Teilnahme an Befragungen.
Vielfältiges Angebot
Mit den gesammelten Bonuspunkten eröffnet sich eine vielfältige Prämienwelt voller Möglichkeiten. Zum Beispiel können damit einzelne Gebühren (wie die jährliche Debitkartengebühr) reduziert werden. Oder die Punkte werden genutzt für hiesige Restaurants und Freizeitdestinationen, für Online-Shopping-Angebote, als Gutschrift auf SZKB-Produkte oder für Spenden für wohltätige Zwecke.
Breit ausgelegt
Je umfassender Produkte und Dienstleistungen der Bank genutzt werden, desto mehr Punkte werden gutgeschrieben. Um teilzunehmen, muss lediglich das SZKB Bonusprogramm im E-Banking oder Mobile Banking freigeschaltet werden – dadurch kommen bereits die ersten Punkte auf das Konto. Es lohnt sich also mehr denn je, die SZKB als Hausbank zu haben.