Zukunftstag bei der SZKB
Wir machen mit beim Nationalen Zukunftstag vom 12. November 2026 und öffnen die Türen der Schwyzer Kantonalbank für Schülerinnen und Schüler der 6. – 7. Klasse.
Was ist der Nationale Zukunftstag?
Am Nationalen Zukunftstag wechseln Mädchen und Jungen der 5. bis 7. Klasse bewusst die Seite: weg von starren Geschlechterbildern, hin zu mehr Mut und Selbstvertrauen für die eigene Zukunft. Auch die SZKB beteiligt sich an diesem generationenübergreifenden Tag.
Spezialprogramm 2026: «Erlebe die Schwyzer Kantonalbank aus neuen Perspektiven»
Unser diesjähriges Spezialprogramm richtet sich an Mädchen und Jungen der 6. und 7. Klasse, die wissen möchten:
- Wie ist es, bei der SZKB zu arbeiten?
- Was braucht es, um Chef oder Chefin zu werden?
Tauche ein in die Welt der Bank und erlebe hautnah, wie wir unseren Sinn & Zweck «Seit Generationen. Für Generationen. Gemeinsam hier vor Ort.» jeden Tag leben.
Die SZKB freut sich auf zahlreiche interessierte Schülerinnen und Schüler, die diesen Tag bei uns verbringen möchten.
- Wann? Donnerstag, 12. November 2026
- Wo? Hauptsitz der SZKB in Schwyz
- Für wen? Mädchen und Jungen der 6. und 7. Klasse
- Dauer? Ganztägig
Jetzt anmelden!
Die Plätze für unser Spezialprogramm sind begrenzt – also melde dich am besten gleich an!
Anmeldeschluss: 23. Oktober 2026
Anmeldung: Spezialprogramm Zukunftstag 2026