Junge Lernende berät Kunde am Schalter Junge Lernende berät Kunde am Schalter Junge Lernende berät Kunde am Schalter

Die kaufmännische Grundbildung

Die kaufmännische Grundbildung

Mit einer KV-Ausbildung bei der Schwyzer Kantonalbank stehen Dir nach der Lehre alle Türen offen.

Mit einer KV-Ausbildung bei der Schwyzer Kantonalbank stehen Dir nach der Lehre alle Türen offen.

Das erwartet Dich

Eine Ausbildung, die so vielseitig und abwechslungsreich ist, wie Du: Bei der SZKB kannst Du Dich auf tolle Teams freuen. Du bist ein Teil davon und arbeitest in verschiedenen Abteilungen und Filialen aktiv mit. Dabei übernimmst Du Verantwortung, wirst von motivierten Ausbildnerinnen und Ausbildnern unterstützt und profitierst von attraktiven Anstellungsbedingungen.

Olivia, 2. Lehrjahr
Das sagt unsere Auszubildende
«Ich schätze das Teamwork und den Zusammenhalt untereinander. Ich werde ernst genommen und darf mitreden.»
Olivia, 2. Lehrjahr

Willst Du ein Mitglied der SZKB-Familie werden?

Mit Lehrstart im Sommer 2023 bieten wir wieder mehrere KV-Lehrstellen an. Wir freuen uns auf Deine offene, kommunikative und hilfsbereite Persönlichkeit. Du bist initiativ und arbeitest zuverlässig. Zudem bringst Du gute Schulnoten sowie sehr gute Leistungs- und Verhaltensbeurteilungen mit. Erfüllst Du diese Anforderungen? Dann mach den nächsten Schritt zu Deiner Traumlehrstelle. 

Du willst mit der SZKB in deine berufliche Zukunft starten? Dann sende uns deine vollständige Bewerbung mit:

  • deinem Motivationsschreiben
  • dem Lebenslauf
  • den Kopien sämtlicher Zeugnisse der Oberstufe
  • dem Stellwerkresultat
  • der Multicheck-Auswertung
  • sowie deinen Schnupperlehrbeurteilungen

via E-Mail oder per Post an:

Schwyzer Kantonalbank
Personalentwicklung

Jasmin Reinhard
Postfach
6431 Schwyz

Jetzt per E-Mail bewerben

Ich bin für Dich da

Als Verantwortliche für die Auszubildenden stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Jasmin Reinhard
Jasmin Reinhard
Ausbildungsverantwortliche