Junge Lernende berät Kunde am Schalter Junge Lernende berät Kunde am Schalter Junge Lernende berät Kunde am Schalter

Die kaufmännische Grundbildung

Mit einer KV-Ausbildung bei der Schwyzer Kantonalbank stehen Dir nach der Lehre alle Türen offen.

Mit einer KV-Ausbildung bei der Schwyzer Kantonalbank stehen Dir nach der Lehre alle Türen offen.

Das erwartet Dich

Eine Ausbildung, die so vielseitig und abwechslungsreich ist, wie Du: Bei der SZKB kannst Du Dich auf tolle Teams freuen. Du bist ein Teil davon und arbeitest in verschiedenen Abteilungen und Filialen aktiv mit. Dabei übernimmst Du Verantwortung, wirst von motivierten Ausbildnerinnen und Ausbildnern unterstützt und profitierst von attraktiven Anstellungsbedingungen.

Olivia, 3. Lehrjahr
Das sagt unsere Auszubildende
«Ich schätze das Teamwork und den Zusammenhalt untereinander. Ich werde ernst genommen und darf mitreden.»
Olivia, 3. Lehrjahr

Willst Du ein Mitglied der SZKB-Familie werden?

Unsere Lehrstelle mit Start im Sommer 2024 ist bereits besetzt.
Gerne nehmen wir ab dem Sommer 2024 deine Bewerbung für die Lehrstelle mit Ausbildungsstart 2025 entgegen.

Wir freuen uns auf Deine offene, kommunikative und hilfsbereite Persönlichkeit. Du bist initiativ und arbeitest zuverlässig. Zudem bringst Du gute Schulnoten sowie sehr gute Leistungs- und Verhaltensbeurteilungen mit. Erfüllst Du diese Anforderungen? Dann mach den nächsten Schritt zu Deiner Traumlehrstelle. 

Du willst mit der SZKB in deine berufliche Zukunft starten? Dann sende uns deine vollständige Bewerbung mit:

  • deinem Motivationsschreiben
  • dem Lebenslauf
  • den Kopien sämtlicher Zeugnisse der Oberstufe
  • dem Stellwerkresultat
  • der Multicheck-Auswertung
  • sowie deinen Schnupperlehrbeurteilungen

über unser Job-Portal.

Wir sind für Dich da

Als Verantwortliche für die Auszubildenden stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Petra Baumgartner
Petra Baumgartner
Team Grundbildung
Manuela Betschart
Manuela Betschart
Team Grundbildung