Kontobelege & Bankanzeigen
Themen auf dieser Seite
Wo finde ich im Mobile Banking meine Bankbelege?
iOS
- Melden Sie sich im Mobile Banking an.
- Klicken Sie auf den Tab «Mehr», «Dokumente».
- Sie sehen nun Ihre Bankbelege, sofern Sie e-Dokumente aktiviert haben.
Android
- Melden Sie sich im Mobile Banking an.
- Klicken Sie auf das Menu Symbol, dann «Dokumente».
- Sie sehen nun Ihre Bankbelege, sofern Sie e-Dokumente aktiviert haben.
Wie kann ich E-Dokumente einrichten?
- Melden Sie sich wie gewohnt im E-Banking mit Ihren persönlichen Login-Daten an.
- Klicken Sie im E-Banking ganz oben in der Navigation auf «Dokumente», «Einstellungen».
- Wählen Sie die Konten aus, bei denen Sie Ihre Bankanzeigen künftig elektronisch erhalten möchten. Wählen Sie dazu die Zustellungsart E-Banking.
Mein Kontoauszug ist fehlerhaft. Was muss ich tun?
Sollten Sie Unstimmigkeiten in Ihrem Kontoauszug feststellen, kontaktieren Sie bitte Ihre Kundenberaterin oder Ihren Kundenberater.