Zum Inhalt springen
Das Logo der Szkb.
Michelle

praktikum für mittelschulabsolventen (BEM)

Das erwartet dich

Als Mittelschulabsolventin bzw. -absolvent erlangst du im Rahmen des 18-monatigen Programms das Zertifikat "Bankeinstieg für Mittelschulabsolventen" von SwissBanking. Bei der SZKB erwartet dich ein spannendes Praktikum mit mehrmonatigen Einsätzen, motivierten Ausbildner/innen, tollen Teams und attraktiven Anstellungsbedingungen. Als Praktikant/in arbeitest du in verschiedenen Teams aktiv mit, übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben und absolvierst eine Ausbildung, die genau so vielseitig und abwechslungsreich ist, wie du es bist!


Das sagt Michelle

«Die Du-Kultur ist toll. Wir begegnen uns auf Augenhöhe, es ist ein unkompliziertes Miteinander.»

Michelle


So gelangst du zur SZKB-Familie

Wir suchen offene, kommunikative und hilfsbereite Persönlichkeiten, die initiativ sind und zuverlässig arbeiten. Zudem bringst du gute Schulnoten sowie sehr gute Leistungs- und Verhaltensbeurteilungen mit. Du erfüllst diese Anforderungen? Dann mach jetzt den nächsten Schritt in Richtung deiner Traumlehrstelle.

Jasmin

Jasmin - deine Ansprechperson

Bei deinen Fragen stehe ich dir als Verantwortliche für die Auszubildenden gerne zur Verfügung. Ruf mich unter 058 800 21 97 an oder schreib mir via Mail an .

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung für die freien Praktikumsstellen mit Ausbildungsstart im Sommer 2022.

Bewirb dich jetzt

Kontakt
Schwyzer Kantonalbank
Bahnhofstrasse 3
Postfach
6431 Schwyz


  • Telefon 058 800 20 20
  • Telefax 058 800 20 21
  • Kontakt
  • Filialen
  • Live-Support

Bankverbindung
Banken-Clearing Nummer: 777
Postcheck-Nummer.: 60-1-5
Swift-Code/BIC-Nummer: KBSZCH22XXX
UID-Nr.: CHE-108.954.429 MWST
GIIN: JQDKZ7.99999.SL.756